Garantie von LEDdirect.
Wenn Sie ein Produkt über LEDdirect kaufen, haben Sie Anspruch auf eine Garantie. YPHIX LED-Lampen und -Beleuchtung sind von hoher Qualität, so dass Sie Ihre vorhandene Beleuchtung ersetzen können, ohne Farbton oder Lichtmenge einzubüßen. Zudem haben unsere LED-Lampen rund 25.000 - 50.000 zu erwartetende Betriebsstunden. Darüber hinaus sparen Sie bis zu 90 % Ihrer Energiekosten ein. Es ist kein Zufall, dass bereits mehr als 15.000 positive Produktbewertungen und über 19.000 positive Bewertungen für den Webshop eingegangen sind.
Gesetzliche und Herstellergarantie.
Sie erhalten auf alle Ihre Einkäufe die gesetzliche Garantie. Das bedeutet, dass ein Produkt dem entsprechen muss, was Sie als Verbraucher von einem Produkt vernünftigerweise erwarten dürfen. Für einige Produkte gibt es auch eine zusätzliche Garantie von LEDdirect. Diese Garantie wirkt sich nicht auf die gesetzliche Garantie aus.
Zusätzliche Garantie LEDdirect.
Für jedes Produkt in unserem Sortiment gilt eine Garantiezeit von mindestens 2 Jahren. Für eine Reihe von Produkten gibt es eine längere Garantiezeit von 5 Jahren.
Wann verfällt meine Garantie?.
Sind Probleme ganz oder teilweise auf unsachgemäßen, nachlässigen Gebrauch und/oder auf den Einbau zurückzuführen oder ist das Problem durch äußere Ursachen entstanden, verfällt die Garantie.
Wie benutze ich die Garantie?.
Wenn Sie ein Produkt aufgrund eines Defekts innerhalb der Garantiezeit an LEDdirect senden möchten, müssen Sie zunächst eine Rücksendenummer anfordern. Alle Informationen darüber finden Sie auf der Seite Rücksendung.
Kontakt.
Telefonnummer: +49 (0)211 38 76 93 29
info@leddirect.de
Erreichbar am Mo. - Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr